05.10.2014, 10:34 Uhr

Die neuen Raser aus Waidhofen

Der frisch gegründete Verein "Rasen Traktor Raser" präsentierte sich der Öffentlichkeit.

WAIDHOFEN (pp). Rauchende Motoren, fliegender Dreck und ein Rad, dass sich selbständig macht. Das alles und noch viel mehr wurde den Besuchern geboten. Der neue Verein "RasenTraktorRaser" stellte sich am RTR-Ring am Gelände der Firma Schrenk bei der Disco Harlekin vor. Obmann Erwin Schmuck und sein engagiertes Team boten dabei einiges. Beim Geschicklichkeitswettbewerb in drei Klassen konnten die Mutigen ihr Können am Rasenmähertraktor unter Beweis stellen. Eine Tombola und eine Hüpfburg rundeten das Programm ab.
2015 will der Verein erstmals in Waidhofen ein Meisterschaftsrennen im Sommer veranstalten. Und wenn es die Witterung zulässt, gibt es bei genügend Schnee schon im Winter ein Schneerennen. Alle Infos dazu auf www.rtr-waidhofen.at. Das knapp 20-köpfige Team freut sich sehr über weiter Mitglieder und Freunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.