05.11.2017, 09:32 Uhr

Prokes schießt Brand/Nagelberg zum Sieg

SG Brand/Nagelberg musste sich am Wochenende gegen den Tabellenführer aus Waldhausen beweisen.

WALDHAUSEN (flok). Bei der sehr körperbetonten Begegnung des SV Waldhausen gegen SG Brand/Nagelberg musste der Schiedsrichter gleich sieben Mal die gelbe Karte zeigen. Nichts desto trotz kämpfte sich Brand/Nagelberg des öfteren bis nach vorne und kam gegen den Tabellenführer zu einigen guten Chancen. Bis zur Halbzeit vielen keine Tore. Nach dem Seitenwechsel, in der 64. Minute zeigte Lukas Prokes auf und traf zum 0 : 1 für SG Brand/Nagelberg. Waldhausen versuchte noch mit aller Kraft ein Unentschieden zu erzwingen, scheiterte jedoch an der Hintermannschaft der Gäste. SG Brand/Nagelberg nahm sich aus der Begegnung dank Lukas Prokes drei wichtige Punkte mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.