23.07.2017, 09:50 Uhr

Radek Vodicka mit Doppelpack zum 3 : 3

SCHWARZENAU (flok). Das Vorbereitungsspiel zwischen dem ESV Schwarzenau und dem SV Großsiegharts war von Anfang an ein unterhaltsames Match. Nach gut 10 gespielten Minuten traf Radek Vodicka zum 0 : 1 für die Gäste aus Großsiegharts. Doch die Heimmannschaft kam dann erst richtig ins Spiel und wandelte den Rückstand in eine 2 : 1-Führung um. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Teams auf beiden Seiten um ein Tor - so ging es mit 3 : 2 in die Pause. Nach einigen Auswechslungen war es abermals Radek Vodicka, der für SV Großsiegharts einnetzte. Mit seinem Doppelpack sicherte er das Unentschieden von 3 : 3.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.