10.04.2017, 12:49 Uhr

Sportverein Karlstift wählte neu

(Foto: SPV)
Der Karlstifter Sportverein hat bei der Generalversammlung am 8. April 2017 einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Von den knapp 100 Mitgliedern war etwa ein Viertel anwesend. Diese wählten einstimmig: Arnold Schwarzinger (Obmann), Markus Wögerer (Obmann-Stv), Manuela Zeiler (Schriftführerin), Jacqueline Stöckl (Schriftführerin-Stv), Ronald Pree (Kassier), Stefan Grill (Kassier-Stv), Gerhard Gratzl (Kassier-Stv).

Der neue und alte Obmann zur Wiederwahl: „Es wird immer schwieriger Leute für einen Vereinsvorstand zu gewinnen. Mithelfen wollen viele, aber Funktion will kaum jemand übernehmen. Ich habe die Funktion des Obmanns damals nur vorübergehend übernommen. Bis einer von den Jungen nachfolgt. Das ist auch schon 10 Jahre her.“ –

Nächste Veranstaltung Sportvereins ist das Zankerlschnapsen am Ostersonntag im Gasthof Zeiler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.