01.12.2016, 14:33 Uhr

Gemeinsame Weihnachtsfeier von Frau in der Wirtschaft der Bezirke Gmünd und Waidhofen/Thaya

Ein Teil der Unternehmerinnen aus dem Bezirk Gmünd bei der Weihnachtsfeier von Frau in der Wirtschaft im Sole-Felsen Bad. (Foto: Foto: Bezirksstelle Gmünd)
GMÜND.Zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier luden die beiden Bezirksvertreterinnen von Frau in der Wirtschaft Gmünd Doris Schreiber und Waidhofen an der Thaya Klaudia Hofbauer-Piffl am 29. November ins Sole-Felsen Bad in Gmünd ein.
Dieser Einladung folgten 100 Unternehmerinnen aus den beiden Bezirken und somit war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach der Begrüßung mit einem Glas Punsch zur Einstimmung wurden die Gäste mit einem köstlichen Weihnachtsbuffet verwöhnt. Im Anschluss an die kulinarischen Leckerbissen wurden die Lachmuskeln mit einem Überraschungs-Kabarett der Gruppe „Kawareh“ aus Hirschbach strapaziert. Danach wurde viel geplaudert und gemeinsam gelacht. Die Unternehmerinnen verbrachten einen schönen, besinnlichen und heiteren gemeinsamen Abend und waren auch von der Organisation im Sole-Felsen Bad begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.