Blanix Team Präsentation - Ewald Roithner

Foto © Airportclub Graz Logo © Blanix Team
Wann: 02.02.2018 19:00:00 Wo: Flughafen Graz, Flughafenstraße, 8073 Feldkirchen bei Graz auf Karte anzeigen

Wir dürfen mit Freude und Stolz bekanntgeben dass Ewald Roithner, Mitglied des steirischen Blanix-Team uns beim Clubabend am 2. Februar die Ehre erweist einen Vortrag zu halten. Er wird sich und das über die Grenzen Österreichs hinaus bekannte BLANIX TEAM vorstellen.

Blanix Team: more then 2 gliders ...

Das Team besteht seit 2008 aus 5 Personen und hat seine Homebase in Aigen/Ennstal.

Das Blanix Team gehört offiziell zu den „Friends“ der weltbekannten Flying Bulls aus Salzburg.

Ewald Roithner, Berufspilot mt ca. 10.000 Flugstunden, ist neben
Martin Strimitzer Flügelmann im Rückenflug beim Blanix Team.

Das Blanix Team war 2017 neben nationalen und internationalen Flugshows wie der Scalaria Symphony Wolfgangsee, der Breitling Sion Airshow, dem Austrian Airfest Krems und Berge in Flammen auch am Flughafen Graz zu bestaunen.

http://blanix.com/
https://www.facebook.com/Blanix-Team-216904515023294/

Die komplette Einladung finden sie hier => http://www.airportclubgraz.at/wp-content/uploads/2018/01/Einladung-Clubabend-020218.pdf

Wir würden uns über Ihre Teilnahme bei diesem Clubabend freuen. Bekannte und Interessenten sind herzlich Willkommen bei unseren Airportclub Graz Clubabenden.

Mitglieder erhalten mit dem Vereinsausweis 10% Vergünstigung bei den Lagardère Betrieben am Flughafen Graz.

Verein "Airportclub Graz" ZVR 1262997456
Vereinssitz Feldkirchen bei Graz
info@airportclubgraz.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen