DIE FAHRT NACH KÄRNTEN AUSFLUG 2017

177Bilder

EGAL OB FRÜHLING SOMMER ODER HERBST DER WÖRTHERSEE ZEIGT SICH DIE GANZE SAISON VON SEINER BESONDEREN SEITE, GLASKLAR TÜRKISFARBENES WASSER.DAS KONNTEN WIR PENSIONISTEN VON MAYR-MELNHOF KARTON ERLEBEN BEIM PENSIONISTENAUSFLUG.BEI DER FAHRT DIE DIESMAL NACH KÄRNTEN ZU EINER SCHIFFFAHRT AM WÖRTHERSEE FÜHRTE.WIR WAREN 4 BUSSE UND 156 PERSONEN.NACH DER SCHIFFFAHRT  GING ES ZUM MITTAGESSEN INS LAVANTTAL. WO WIR VERWÖHNT WURDEN. SOMIT GENOSSEN WIR NOCH EINEN GEMÜTLICHEN ABEND UND KEHRTEN ABENDS AN UNSEREN AUSGANGSPUNKT IN DIE STEIERMARK ZURÜCK. EIN DANKESCHÖN DER FA, MAYR-MELNHOF FÜR DEN SCHÖNEN TAG. EIN LOB AN DEN BETRIEBSRAT FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION MIT HERZLICHEN DANK.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.