"Die Steirerkanonen unter Quarantäne"
"Die Steirerkanonen unter Quarantäne"

Der Corona Virus hat Gott sei Dank die drei sympathische Steirer noch nicht getroffen. Doch der "Virus" nach Musik, ist wie von den Steirerkanonen bekannt, noch immer groß. Trotz Isolierung schicken uns Fips, Michi und Brauni tolle Schnappschüsse aus ihrem Proberaum.

Auch wenn sie zurzeit nicht "scharf schießen" dürfen, freuen sie sich umso mehr auf die kommenden Veranstaltungen, wo sie gemeinsam mit ihrem tollen Fanclub und Fans für eine bomben Stimmung sorgen werden.

Zurzeit ist einiges in Planung, so der Frontman Maier Michael: "Wir vermissen die Bühne und unser tolles Publikum sehr und freuen uns wieder auf die kommenden Auftritte."

Als Vorankündigung spricht man auch den 1. Steirerkanonen Fanwandertag in St. Radegund bei Graz an, der am (wenn die Situation es zulässt) am 18. Juli 2020 mit tollen musikalischen Gästen wie "Inferno" und "Andrä Jan" stattfinden. Als kleine Überraschung wird auch Patrick Maierhofer ein paar Titel aus seinem ersten Debütalbum mit dem Titel "Steirerparty" zu besten geben.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
4 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen