Figurenkabarett in Gasen

Am 19. Oktober 2012 findet um 19 Uhr im Gasthof Grabenbauer in Gasen das Figurenkabarett des in München wohnhaften Puppenspielers und Kabarettisten Josef Pretterer statt.
Pretterer ist mit seinen selbst gebauten Puppen seit zwanzig Jahren in Theatern und auf Kleinkunstbühnen und Figurentheater-Festivals im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten.
Durch verwandtschaftliche Beziehungen (sein Vater war gebürtiger Gasner) ist Josef Pretterer Gasen und dem Bezirk Weiz sehr verbunden. Daher soll auch in unserer Gegend sein Bekanntheitsgrad gesteigert werden.

Das Programm Gen-ial ist - wie Pretterers zum Teil überlebensgroßen Klappmaulpuppen - skurril, anarchistisch, albern, böse - und saukomisch.

Wann: 19.10.2012 19:00:00 Wo: Gasen, 8616 Gasen auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen