Is finster drausst - Erzählkunstwanderung auf den Schöckl

Wann: 21.12.2017 17:00:00 Wo: Parkplatz Schöcklkreuz, 8061 Sankt Radegund bei Graz auf Karte anzeigen

Zur Wintersonnenwende gehen wir in der Dunkelheit der längsten Nacht des Jahres auf den Schöckl.

Unterwegs halten wir inne und lauschen Der Mundwerkerin und ihren Winter- und Adventgeschichten.
Silvia Rechberger von Berg&Alm führt uns vom Parkplatz Schöcklkreuz zum Gipfelkreuz und weiter zum Alpengasthof am Schöckl.
Dort stimmen wir uns bei knisterndem Feuer, heißen Getränken und noch mehr herzerwärmenden Geschichten auf die nahende Weihnachtszeit ein.
Details: www.mundwerkerin.at
Anmeldung: Silvia Rechberger 0680/239 3319

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen