Ostermarkt
Ostermarkt im Rohrbachsaal

3Bilder

Am kommenden Wochenende wird es in Rohrbach wieder österlich. So findet dort bereits zum 20. Mal der allseits beliebte Ostermarkt im Gasthof Rohrbacherhof statt.

Bunter Mix an Kunsthandwerk 

Zahlreiche Hobbykünstler aus der Region werden eine unglaubliche Vielfalt an ausschließlich handgefertigte Kunstwerke anbieten. Von geflochtenen Osterkörben, gehäkelten Deckchen, wunderschön bemalten Ostereiern und Gefilztem bis hin zu Metallobjekten für den Garten, hübscher Kindermode, ausgefallenen Taschen und wertvollen Honigprodukten ist die Auswahl reichlich. Und weil das viele Stöbern und Flanieren auch hungrig macht, wird auch für kulinarische Genüsse bestens gesorgt sein.

Sa, 30. März von 12 - 18 Uhr
So, 31, März von 10 - 17 Uhr

Autor:

Marie Mayer aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.