Vortrag von Dr. Raik Garve

Vortrag von Dr. Raik Garve
Die geheimen Weltraumprogramme und das aufkommende interstellare Zeitalter

Freitag, 19. Januar 2018, 19–22 Uhr
Tagesseminar zum selben Thema
Vortrag und Seminar bilden eine Einheit!
Samstag, 20. Januar 2018, 10–18 Uhr

Vortrags- und Seminarinhalt

Die Existenz geheimer Weltraumprogramme wird seit 80 Jahren vor uns verschwiegen. Dabei sind sie das wichtigste Puzzleteil im Verständnis der aktuellen Weltlage, die sich aus Themen wie UFOs, dem Einfluss außerirdischer Spezies, der bereits erfolgreichen Mond- und Mars-Besiedlung, diverser Geheimbünde und deren Hochtechnologie zusammensetzt. Dank Aussagen mehrerer Insider lässt sich endlich ein schlüssiges Gesamtbild konstruieren. Für die kommenden globalen Ereignisse ist es wichtig, sich schon heute mit diesen Themen tiefer zu befassen. Dieses Wissen verursacht einen vollständigen „Paradigmen-Wechsel", der für uns alle in der "bekannten" 6000-jährigen Menschheitsgeschichte erstmals echte "FREIHEIT" bedeuten kann!

Dr. Raik Garve aus Leipzig (BRD) ist Privatforscher, Gesundheitscoach und Arzt. Er ist Dozent in der Erwachsenenbildung sowie in der Ausbildung von Heilpraktikern und Osteopathen. Er hält regelmäßig Vorträge, Seminare, Online-Webinare zur Schul-, Natur- und Quantenmedizin, Prävention, Körperentgiftung und Medizingeschichte. Als Co-Autor überarbeitete er 2009 L.W. Görings Buch „KREBS − Chance oder Finale“ (BoD-Verlag).
www.lange-gesund-leben.com

Wann: 19.01.2018 ganztags Wo: Erlebnishotel Steirisch Ursprung , Brodersdorfstr. 85, 8200 Brodingberg auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE für den Bezirk Weiz aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.