Wer kann sich noch ans " Grillen kitzeln " erinnern ?

Mit einem langen Grashalm und ausreichender
Geduld läßt sich die Feldgrille
aus der Wohnröhre kitzeln, um sich
dem lästigen Eindringling zu stellen.
Nun kann dieses stattliche Insekt auch
aus der Nähe kennengelernt werden. ( Entschuldige, falls ich die Grille schon mal gezeigt hab ) . Machs GROSS ! ! !
  • Mit einem langen Grashalm und ausreichender
    Geduld läßt sich die Feldgrille
    aus der Wohnröhre kitzeln, um sich
    dem lästigen Eindringling zu stellen.
    Nun kann dieses stattliche Insekt auch
    aus der Nähe kennengelernt werden. ( Entschuldige, falls ich die Grille schon mal gezeigt hab ) . Machs GROSS ! ! !
  • hochgeladen von Hans Baier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen