Wundschuh ist wieder in Kirtag-Stimmung

Beim Schönen Sonntag wird die Ortsdurchfahrt von Wundschuh zur kommunikativen und kulinarischen Meile.
  • Beim Schönen Sonntag wird die Ortsdurchfahrt von Wundschuh zur kommunikativen und kulinarischen Meile.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer
Wann: 18.06.2017 10:00:00 Wo: Wundschuh, Hauptpl., 8142 Wundschuh auf Karte anzeigen

In Wundschuh hat der „Schöne Sonntag“ lange Tradition. Er geht auf den Marktsonntag zurück, der schon vor 300 Jahren zum beliebten Treffpunkt der Generationen wurde.
An diesem großen Kirtag am 18. Juni ist die Ortsdurchfahrt von Wundschuh gesperrt, damit die Standler ihre Lebkuchenherzen, Zuckerwatte, Handwerkskunst und Brauchbares für Küche und Keller bis hin zu Omas Mantelschürzen anpreisen können. Um 10 Uhr gibt es einen Frühschoppen mit der Jugendkapelle Werndorf, denn Obmann Bernhard Zury und seine Musiker vom Musikverein Wundschuh verwöhnen die Gäste am Schönen Sonntag auch kulinarisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen