Bachblütenvortrag "Schulstress, Prüfungsangst - was tun?"

Heidemarie Latzko, BFRP

Die Schule hat ja gerade erst begonnen, und mein Kind hat Probleme. Es fühlt sich nicht wohl und kann mit dem Druck in der Schule nicht umgehen. Die Trennung von den Eltern fällt schwer, die neue Umgebung macht Angst. Prüfungen verursachen psychosomatische Beschwerden, das Kind gerät aus dem Gleichgewicht und verliert die innere Balance.
Hier können Bachblüten in der richtigen Mischung hilfreich sein, beim Eintritt in die Schule, sowie bei Prüfungen mit den Anforderungen besser zurechtzukommen.
Einen Vortrag zu Bachblüten und wie sie erfolgreich bei Schulstress und Prüfungsangst unterstützend helfen können, gibt die von der Bachblüten Foundation anerkannte Bachblütenberaterin Heidemarie Latzko am Freitag, 10. November 2017, um 19’00 Uhr im Harmony Place, St. Stefaner Straße 8, 8101 Gratkorn.
Kostenbeitrag: € 9.-,
Anmeldung unter: 0677/61931860

Wann: 10.11.2017 19:00:00 Wo: Harmony Place, St. Stefaner Str. 8, 8101 Gratkorn auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.