Mit der WOCHE kannst du Saisonpässe für das J(ay) in Paldau abstauben!

Wanted! Passend zum Partydebüt am 8. September verlost die WOCHE zehn Saisonpässe. Neben „Schneida“ und „David Guetto“ legt... | Foto: KK
2Bilder
  • Wanted! Passend zum Partydebüt am 8. September verlost die WOCHE zehn Saisonpässe. Neben „Schneida“ und „David Guetto“ legt...
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Lisa Suppan

Am 8. September fällt in Paldau der
Startschuss für die neunte J(ay)- Saison.

„Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass ich mal in dieser Branche lande. Ich sehe mich selbst auch nicht als den typischen Gastronomen,“ schmunzelt Robert Temmel, Gründer von juegoEVENTS sowie dem J(ay) in Paldau. Doch wie kam es dann dazu?

Plötzlich Gastronom

„Nach der Matura habe ich eine Ausbildung zum Werbegrafiker gemacht. Bis 2004 war ich sogar Projektleiter bei einer Werbeagentur in Gleisdorf. In dieser Zeit bin ich erstmals mit Event-Marketing und der Gastronomie in Berührung gekommen, so habe ich unter anderem für eine Cocktailbar gearbeitet.“ Auch als DJ war Robert schon einige Jahre im Einsatz.

Danach ging plötzlich alles Schlag auf Schlag. Nach ein paar kleineren Events kam es im Jahr 2004 zur Firmengründung von juegoEVENTS. Durch „glückliche Umstände“ hat sich dann die Eröffnung des J(ay) ergeben. „Die Räumlichkeiten des damals schon einige Zeit geschlossenen P30 schienen als künftige Eventlocation für ,alternative Clubbings’ sehr geeignet, auch wenn ich mir eigentlich Autobahn-Nähe gewünscht hätte. Die Gäste haben jedoch von Anfang an recht weite Anfahrten in Kauf genommen, was mich ganz besonders ehrt.“

Neunte Staffel

Mit der „J(ay) Reloaded“-Party am 8. September öffnen sich die Tore des Kultlokals zur neunten Saison, die mit 20 Events in 10 Monaten aufwarten kann. Darunter befinden sich wieder J(ay)-Klassiker, wie die Party am Christtag zu Fasching sowie die „Bad Taste“-Specials mit dem DJ-Duo „Schneida“ und „David Guetto“.

Doch auch neue Party-Formate stehen in den Startlöchern, wie zum Beispiel das „Crossing All Over“, wo die alternative Musik rund um die Jahrtausendwende den Ton angeben wird. „Die Aufgabe des ‚resident DJs‘ wird auch in der neuen Saison wieder DJ Torque, also meine Wenigkeit, übernehmen. Bei einzelnen Events gibt’s allerdings auch wieder andere bereits bekannte und auch neue Gesichter am DJ-Pult!“, so Robert Temmel. Optisch wurde das J(ay) wieder auf Vordermann gebracht sowie technisch aufgerüstet. „Wir haben die Sound- und Lichtanlage sowie das Abluftsystem verbessert. Neu ist auch das Freigetränk nach Wahl, das es bis 22 Uhr für‘s Eintrittsgeld gibt.“

Gewinnspiel

Die WOCHE verlost 10 Saisonpässe für das Paldauer Szenelokal!
Du kannst am Gewinnspiel teilnehmen, indem du als registrierter User auf "Mitmachen" klickst. Die Gewinner werden am 29. August verständigt.

Viel Glück!

Diese Aktion ist beendet.

Wanted! Passend zum Partydebüt am 8. September verlost die WOCHE zehn Saisonpässe. Neben „Schneida“ und „David Guetto“ legt... | Foto: KK
...in dieser Saison Besitzer Robert Temmel wieder selbst auf. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.