Tag der offenen Zahnarzttür in Fernitz-Mellach

Andrea Guess (Bildmitte) mit ihrer Assistentin Ramona Reischl und Karl Ziegler beim Tag der offenen Zahnarzttür in Fernitz-Mellach.
7Bilder
  • Andrea Guess (Bildmitte) mit ihrer Assistentin Ramona Reischl und Karl Ziegler beim Tag der offenen Zahnarzttür in Fernitz-Mellach.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Fernitz Mellach lud Dr. Andrea Guess zum Tag der offenen Tür in ihre Zahnarztpraxis. Seit einigen Wochen ordiniert die Wahlärztin mit ihrem Team in den neuen Räumlichkeiten im Lilienpark. „Ich habe die Gemeinde bei einem Besuch kennengelernt und mich gleich in den Ort verliebt“, sagt die gebürtige Villacherin. Die Ordination deckt alle Zahnbehandlungen bis zu Zahnschmuck und chirurgischen Eingriffen ab, besonderes Augenmerk wird auf Kinder und Angstpatienten gelegt. Bgm. Karl Ziegler freut sich über den zahnärztlichen Zuwachs in Fernitz-Mellach. „Wir schauen weiterhin, dass wir Ärzte und medizinische Fachkräfte in unsere Gemeinde bekommen“, sagt der Ortschef. Demnächst kommt eine Homöopathin und ein Internist, bei einem Kinderarzt sei man noch auf Suche. www.zahnarzt-guess.at.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen