94 Jahre und kein bisschen leise

57Bilder

Wir die ÖLRG feiern heuern unseren 94er. Eine schöne Zahl die sich in unserem Fall sehr gut anhört. Helfen, Retten, Ausbilden, und unser Projekt schwimmen für Menschen mit Behinderung, und natürlich vieles mehr. Niemand der bei der ÖLRG ist und ehrenamtlich und freiwillig arbeitet brauchst sich in den Hintergrund stellen. Nein wir alle die so vieles leisten und schon geleistet haben für Menschen in Not sollten heute vorne stehen. Vorne stehen und zeigen wir von der ÖLRG tun was!
94 Jahre ein besonderes Jahr. Warum es ist einfach zu erklären. Wir von der ÖLRG haben seit 15 Jahren das Schwimmen für Behinderte begonnen. Um diesen besonderen Menschen und vor allem den vielen Kindern die mit ihren Behinderungen genauso die Badefreuden genießen wollen. Noch dazu alles ohne dafür zu bezahlen. Wir tragen die gesamten Finanziellen dinge. Wir schauen das wir das Finanzieren damit all die Menschen mit Behinderung keine Finanziellen Belastungen haben. Und das seit 15 Jahren sehr Erfolgreich. Daher gebührt ein großes danke an die Steirische Landesregierung die uns seit mehr als 15 Jahren unterstützt bei unseren großen erfolgreichen Projekt "Schwimmen für Behinderte" besondere Kinder und Erwachsene brauchen uns. Und wir geben Ihnen in professioneller Form das was sie wirklich brauchen nämlich ein gezieltes (Therapeutisches) in Form des gesunden Schwimmens und spielerischen Motorik Lernprogramm in Praxisbezogenen Unterricht. Wir sind Stolz wenn es darum geht Menschen und vor allem Kindern zu Helfen, viele Projekte wurden durchgeführt. Vielen wurde geholfen. Und wir tun dies als Non Profit Organisation. Sehr vielen wurde und wird weiterhin geholfen in Österreich. Daher brauchen wir wie immer die Unterstützung vieler Förderer. Wir sagen auch Ihnen herzlichen Dank. Ohne Förderer wäre vieles nicht machbar. DANKE!
Daher Stolz sein, wenn man gutes getan hat ist ein Schatz der sehr gut tut.
Wir sind es... ÖLRG....wir tun was!
www.oelrg.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.