Alles Tracht beim Herbstfest von Trachten Trummer in Dietersdorf am Gnasbach

82Bilder

Tracht, Lederhose und Dirndl dominierten beim Herbstfest von Trachten Trummer in Dietersdorf am Gnasbach. Firmenchef Heinz Trummer, seine Gattin Christine sowie die Kinder Christoph und Evelyn und das ganze Team sorgten an zwei Tagen für ein abwechslungsreiches Programm. Die jeweiligen Höhepunkte an beiden Tagen waren die beschwingten Modeschauen. Die zahlreichen Besucher konnten sich dabei über die neuesten Modelle informieren und sie zu günstigen Preisen erwerben. Das freundliche Personal stand natürlich für fachkundige Beratung zur Verfügung. Ein Rahmenprogramm mit musikalischen Gustostückerln sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkommen konnte. „G’suacht und G’funden“, „7ma Blech“ „Steirer Sound“, die „Austria Band“, „Pepis Egerländer“, „Die Merin’s“ und „Steirer Express“ erfüllten das Festzelt mit Klängen von der klassischen Blasmusik bis zu modernen Tanzrhythmen. Da konnten sich die Hobbymusiker Heinz, Christoph und Evelyn Trummer nicht zurückhalten. Sie zeigten, dass ihnen nicht nur Trachtenmode im Blut liegt, und griffen ebenfalls zu ihren Instrumenten, um gleich mitzuspielen.
Christa Fartek, Selestina, Elvis und Andre Jan animierten bei der abschließenden Schlagerparade die Gäste zum Tanzen und Mitklatschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen