Alles Tracht beim Herbstfest von Trachten Trummer in Dietersdorf am Gnasbach

82Bilder

Tracht, Lederhose und Dirndl dominierten beim Herbstfest von Trachten Trummer in Dietersdorf am Gnasbach. Firmenchef Heinz Trummer, seine Gattin Christine sowie die Kinder Christoph und Evelyn und das ganze Team sorgten an zwei Tagen für ein abwechslungsreiches Programm. Die jeweiligen Höhepunkte an beiden Tagen waren die beschwingten Modeschauen. Die zahlreichen Besucher konnten sich dabei über die neuesten Modelle informieren und sie zu günstigen Preisen erwerben. Das freundliche Personal stand natürlich für fachkundige Beratung zur Verfügung. Ein Rahmenprogramm mit musikalischen Gustostückerln sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkommen konnte. „G’suacht und G’funden“, „7ma Blech“ „Steirer Sound“, die „Austria Band“, „Pepis Egerländer“, „Die Merin’s“ und „Steirer Express“ erfüllten das Festzelt mit Klängen von der klassischen Blasmusik bis zu modernen Tanzrhythmen. Da konnten sich die Hobbymusiker Heinz, Christoph und Evelyn Trummer nicht zurückhalten. Sie zeigten, dass ihnen nicht nur Trachtenmode im Blut liegt, und griffen ebenfalls zu ihren Instrumenten, um gleich mitzuspielen.
Christa Fartek, Selestina, Elvis und Andre Jan animierten bei der abschließenden Schlagerparade die Gäste zum Tanzen und Mitklatschen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.