Amtierende Miss Ungarn zeigte neue Winterkollektion

Die bezaubernde Dora Szabo, amtierende Miss Ungarn zeigte neben Winterbekleidung auch Dessous.
34Bilder
  • Die bezaubernde Dora Szabo, amtierende Miss Ungarn zeigte neben Winterbekleidung auch Dessous.
  • hochgeladen von Katharina Grasser

Wunderschöne Models, unter ihnen die amtierende Miss Ungarn Dora Szabo, zeigten die neue Winterkollektion diverser Markenhersteller.

"Heiße" Show
Warm ums Herz wurde dem Publikum beim Anblick der Dessous und der Winterkollektionen von nahmhaften Marken wie Lerros, Tom Tailer und Co. Hunderte Menschen pilgerten am Donnerstag zu Hausmann in Seiersberg um sich das Spektakel live anzusehen. Der am Laufsteg gebotene Augenschmaus wurde durch Sekt, Brötchen und Süßigkeiten komplettiert. Nach der Modeschau konnte noch bis 22.00 Uhr mit Minus 20 Prozent nach Herzenslust das eben Gesehene "nachgeshoppt" werden. "Die Modeschau war ein voller Erfolg, ich freue mich schon auf die Modeschau zur Sommerkollektion," so Reinhard Mitterlechner, Einkäufer bei Hausmann und Projektleiter der Modeschau. KG

Autor:

Katharina Grasser aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.