Christian Ofner
Backprofi startet mit neuem Buch und neuer Backzentrale durch

Der Backprofi Christian Ofner errichtet ein neues Firmengebäude samt Flagship-Store. | Foto: Ofner
2Bilder
  • Der Backprofi Christian Ofner errichtet ein neues Firmengebäude samt Flagship-Store.
  • Foto: Ofner
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der aus Nestelbach bei Graz stammende Backprofi Christian Ofner setzte Spatenstich für die neue Backzentrale.

Gleich neben seinem aktuellen Standort in der Josefa-Posch-Strasse in Gleisdorf erfolgte kürzlich der Spatenstich für die komplett neue Firmenzentrale des Backprofis Christian Ofner. „Wir errichten ein neues Firmengebäude, da wir am bestehenden Standort aus allen Nähten platzen“, sagt Ofner. Errichtet wird ein neues Versandlager, Produktionsräume, sowie ein neuer Flagship-Store, in dem man in Zukunft auch verpackungsfrei einkaufen kann. Fertig soll das Großprojekt bereits im Sommer 2022 sein, dann wird samt Backschule umgesiedelt und neu eröffnet.

Neues Buch zum Baustart

Druckfrisch ist soeben auch das neueste Werk des Bäckermeisters erschienen. "Tradtionelles Gebäck auf dreierlei Art" heißt das neueste Buch von Christian Ofner. Dieses Mal geht es um typische, traditionelle Gebäcksorten, aber mit drei unterschiedlichen Zubereitungsarten, nämlich "schnell & einfach" für spontane Hobbybäcker, "Übernachtgare" für alle die ofenfrisches Gebäck zum Frühstück lieben oder "Slow Baking".

Der Backprofi Christian Ofner errichtet ein neues Firmengebäude samt Flagship-Store. | Foto: Ofner
Der Backprofi präsentiert sein neuestes Werk "Tradtionelles Gebäck auf dreierlei Art". | Foto: Ofner
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.