Betty und Pauli in „Liederatur“

Obmann des Kulturvereins Edelstauden Manfred Kaufmann (r.) freute sich, Betty O und Paul Prattes begrüßen zu dürfen.
2Bilder
  • Obmann des Kulturvereins Edelstauden Manfred Kaufmann (r.) freute sich, Betty O und Paul Prattes begrüßen zu dürfen.
  • hochgeladen von Christoph Temmel

„Mundoatig“ und hundertprozentig steirisch ging es im Mehrzwecksaal Edelstauden zu. Der örtliche Kulturverein unter der Leitung von Manfred Kaufmann holte nach der verdienten Winterpause zwei steirische Größen auf die Bühne. Betty O (alias Bettina Oswald) und Paul Prattes präsentierten ihr Programm „Liederatur“ und sorgten für einen heiteren Abend. Die quietschfidele Leibnitzerin begeisterte das Publikum vor allem mit ihrem charakteristischen Mundwerkliedern aber auch mit ihren lustigen Ansagen. Zwischen den Musikstücken präsentierte „Wetterpauli“ Paul Prattes spaßige Kurzgeschichten. Eine derartige Kombination fand großen Anklang und somit war es nicht verwunderlich, dass die Mehrzweckhalle wieder einmal restlos ausverkauft war. Wie immer wird auch dieses Mal ein Teil des Erlöses einem guten Zweck in der Gemeinde zugute kommen.

Wo: Bühnenkunst, Edelstauden auf Karte anzeigen
Obmann des Kulturvereins Edelstauden Manfred Kaufmann (r.) freute sich, Betty O und Paul Prattes begrüßen zu dürfen.
Der rote Flügel ist das Markenzeichen von Betty O. 	Fotos: WOCHE
Autor:

Christoph Temmel aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.