Damenpreisschnapsen in Gersdorf an der Feistritz

3Bilder

Bereits zum 10. Mal organisierte vor wenigen Tagen die Freiheitliche Partei , der Ortsgruppe Gersdorf an der Feistritz beim Gasthaus Karlheinz Prem in Gersdorf ihr schon traditionelles Damenpreisschnapsen. Die zahlreichen Kartenspielerinnen aus verschiedenen Orten der Oststeiermark , von Birkfeld bis Bad Radkersburg kämpften die Damen auf ein „ Bummerl „ um tolle Preise. Am Ende setzten sich die „ besseren Schnapserinnen „ durch , und konnten bei der Siegerehrung superschöne Warenpreise, welche vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wurden , entgegennehmen.
Im reinen „ Gersdorfer Finale „ konnte sich Juliane Prem gegen Maria Prem durchsetzen und im Spiel um Platz drei , setzte sich Claudia Rath aus Sebersdorf gegen Bernadette Koch aus Ebersdorf bei Hartberg durch.
Es wurden auch noch weitere 12 Haupt- und 16 Trostpreise vergeben. Aufgrund des regen Zuspruchs, des tollen spielerischen und gesellschaftlichen Ergebnis ist der Organisator Gemeinderat Erich Hafner den zahlreichen Damen gegenüber verpflichtet, dieses Damenpreisschnapsen im nächsten Jahr 2013 wiederum zu veranstalten.

Autor:

Franz Kaplan aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.