Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 1: Freitag

125Bilder

Das Gleisdorfer Einkaufszentrum GEZ west feierte am Wochenende seinen 14. „GEZburtstag“. Am Freitag präsentierten gab es bei einer Fashion-Show der etwas anderen Art aktuelle Herbstmode, Schuhe, Stylings und aktuelle Produkte aus den GEZ-Shops zz sehen. Antenne-Moderator Markus Zechner führte dabei durch das Programm. Die zahlreichen Besucher freuten sich über kleine Geschenke und Kostproben.

GEZ-Award

Sämtliche Mode-Präsentationen wurden von Kunden und Mitarbeitern des GEZ west und dessen Shops vorgeführt. Die Hobbymodels machten auf dem Laufsteg eine ausgezeichnete Figur. Die vielen Produkt-Präsentationen übernahmen zwei Profi-Models. Florian Krenn durfte im Namen des Center-Managements heuer den GEZ-Award an die Mitarbeiter von Libro überreichen. Bei Imbissen und Getränken konnte man im Anschluss gemütlich beisammen sitzen oder durch das GEZ flanieren und bis 21 Uhr einkaufen. Viele Fashion-Show-Gäste nutzten die Gelegenheit und sicherten sich gleich die soeben gesehenen Artikel.

Glückspilz
Gleich im Anschluss an die Einkaufsnacht wurden GEZ-Gutscheine im Gesamtwert von 300 Euro live auf der Showbühne verlost. Unzählige Teilnahmekarten wurden ausgefüllt und in die Gewinn-Box geworfen. Der glückliche Gewinner, Otmar Pregartner aus Anger, wurde vom Glücksengerl gezogen und freute sich über den Hauptpreis.

Lesen Sie auch: Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 2: Samstag

Autor:

Daniela Kuckenberger aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.