DAS TRADITIONELLe EISSTOCKSCHIESSEN DER SENIOREN 2018

46Bilder

Beim traditionellen Eisstockschießen nahmen dieses Mal 46 Senioren teil. Die glücklichen Gewinner kamen aus Rothleiten. Mit einem 3:2 besiegten sie Frohnleiten nach drei Stunden Spielzeit. Frohnleitens Bürgermeister Johannes Wagner und sein erster Vizebürgermeister Jörg Kurasch waren als Ehrengäste anwesend: Der Bürgermeister jagte auch den ersten Schuss auf die Eistockbahn hinaus. Nach einem spannenden Turnier erwarteten die Teilnehmer der Stadtgemeinde eine deftige und schmackhafte Knödeljause mit Getränken im Gasthaus Lembacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen