Der Fahrradladen Fernitz öffnet seine neuen Türen

Der Fahrradladen des Bike-Experten Karl Maier (r.) und von Fahrrad-Doktor Armin Heimburg wird Samstag in Fernitz eröffnet.
  • Der Fahrradladen des Bike-Experten Karl Maier (r.) und von Fahrrad-Doktor Armin Heimburg wird Samstag in Fernitz eröffnet.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Viele Freunde und Kunden haben die beiden Zweirad-Experten Karl Maier und Armin Heimburg mit ihrem Fahrrad-Service gewonnen, das im alten Fernitzer Feuerwehrhaus angesiedelt war. Weil das Gebäude dem neuen Gemeindezentrum weichen muss, waren auch die Bike-Experten gezwungen, zu siedeln. Ab sofort sind sie einen Steinwurf weiter im Raiffeisen-Gebäude daheim – und firmieren nunmehr als “Fahrradladen“. “Bei uns ist alles neu, der Shop, die Einrichtung und andere Dinge. Nur die beiden Bosse und das hohe Servicelevel sind gleich geblieben“, meint Maier. Diesen Samstag steigt die offizielle Eröffnung. Von 9 bis 17 Uhr wartet auf die Gäste G’schmackiges vom Grill, Chili und natürlich Getränke.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.