Der „singende Pfarrer“ heimste wieder Gold ein

„Glaube, Hoffnung und Liebe“ ist ein Verkaufsschlager und brachte Pfarrer Franz Brei seine dritte „Goldene“ ein.
  • „Glaube, Hoffnung und Liebe“ ist ein Verkaufsschlager und brachte Pfarrer Franz Brei seine dritte „Goldene“ ein.
  • hochgeladen von Daniela Gether

UNTERLAMM. Ein weiterer Erfolg rückte den „singenden Pfarrer“ Franz Brei ins sakrale Rampenlicht. Sein drittes Album „Glaube, Hoffnung und Liebe“ wurde mehr als 10.000 Mal verkauft und damit mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Diese Auszeichnung nahm Brei am 1. Adventsonntag im Beisein Hunderter Fans in der Pfarrkirche in Unterlamm entgegen. Bei der Gelegenheit stellte er auch sein erstes Weihnachtsalbum „So feiern wir Weihnachten“ vor. Die CD umfasst 21 Weihnachtsklassiker, die von Walter Wessely „mit viel Herz“ arrangiert und produziert wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.