Die Frau in der Kunstgeschichte

Auch Marisa Koiners Werke sind zu sehen.
  • Auch Marisa Koiners Werke sind zu sehen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Nina Schemmerl
Wann: 23.06.2017 19:00:00 Wo: Hauptplatz, Frohnleiten auf Karte anzeigen

Mit der Vernissage 'Women's ART' rückt am 23. Juni um 19 Uhr in der Galerie Raimann (Hauptplatz Frohnleiten) die Frau und ihre Bedeutung in der Kunstgeschichte in den Vordergrund. Mitwirkende Künstlerinnen sind Angelica Kugler, Marisa Koiner und Rikki Kainz-Goetz. Ebenso werden noch nie gezeigte Werke von Krista Pfaff zu sehen und bestaunen sein. Die Ausstellung kann noch bis zum 22. Juli besichtigt werden. Öffnungszeiten jeweils freitags, 15 bis 18 Uhr, samstags, 10 bis 12 Uhr, und nach Terminvereinbarung (0676/6248237).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen