Dornröschen erwacht inmitten der MeToo-Debatte

Bereits zum dritten Mal gastieren Gudrun Wieser-Schutting und Marion Wiesler mit ihrem besonderen Erzähltheater in der Bibliothek Frohnleiten. Am 29. Mai um 19 Uhr nehmen sie sich bei Buch & Co mit einem Augenzwinkern Dornröschen und Co. an. Der Inhalt: Hundert Jahre Schlaf, nur weil man sich an einer Spindel sticht und Papa einst zu wenig Teller hatte? Wer meint, Dornröschen zu kennen, wird an diesem Abend von der Roman-Autorin Wiesler und der Deutsch- und Lateinprofessorin Wieser-Schutting wohl so manche Überraschung erleben. Gewohnt rasant entführen die beiden Erzählerinnen in eine Welt, in der #MeToo ebenso Thema ist wie der Traumprinz und die wahre Identität von Rumpelstilzchen. Und Schuld an allem hat nur der Frosch. Karten gibt es im Tourismusverband Frohnleiten, bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen, in der Ordination Wieser-Erlitz und in der Bibliothek. Infos: 0676/7667003

Autor:

Nina Schemmerl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen