Ein großartiger Kulturabend in Werndorf

Louie’s Cage Percussion geigte in Werndorf auf.
  • Louie’s Cage Percussion geigte in Werndorf auf.
  • Foto: Franz Rauch
  • hochgeladen von Alois Lipp

Das Kulturheim Werndorf war vergangenen Mittwoch wieder einmal so richtig voll. Louie’s Cage Percussion war zu Gast und überzeugte das Publikum mit einem Abend voller Abwechslung. Neben der musikalischen Note voller Leidenschaft wurde auch nicht mit visuellen und digitalen Elementen gegeizt. Ein großartiger Kulturabend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen