Goldene Hochzeit in Kalsdorf

Vor 50 Jahren heirateten Manfred und Renate Meyer, jetzt wurde die Goldene Hochzeit gefeiert.
2Bilder
  • Vor 50 Jahren heirateten Manfred und Renate Meyer, jetzt wurde die Goldene Hochzeit gefeiert.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Kalsdorf feierten Manfred und Renate Meyer das Fest der Goldenen Hochzeit. Kennengelernt hat sich das Gastronomie-Ehepaar seinerzeit in Peggau beim Gewerbeball, zwei Jahre später wurde geheiratet. Das Gasthaus am Bahnhof wurde 1900 erbaut und ging 35 Jahre später in den Besitz der Familie Meyer über. 1968 übernahm Manfred Meyer den elterlichen Betrieb, das Hotel-Restaurant wird seit 2017 von Sohn Alexander geführt. Dem goldenen Jubelpaar gratulierten seitens der Gemeinde Bgm. Ursula Rauch und GR Almuth Huderz-Thümel.

Vor 50 Jahren heirateten Manfred und Renate Meyer, jetzt wurde die Goldene Hochzeit gefeiert.
Almuth Huderz-Thümel und Bgm. Ursula Rauch mit dem goldenen Ehepaar Manfred und Renate Meyer (Bildmitte)
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.