Gräfliche Traumhochzeit auf Schloss Kornberg

Das strahlende Brautpaar gab sich erst standesamtlich im Pavillion, dann kirchlich in der Schlosskapelle das Ja-Wort.
  • Das strahlende Brautpaar gab sich erst standesamtlich im Pavillion, dann kirchlich in der Schlosskapelle das Ja-Wort.
  • hochgeladen von Daniela Gether

Die Braut hat deutsche und rumänische Wurzeln, ist von Beruf Medienwissenschaftlerin, spricht vier Sprachen und eine Schönheit. Claudia Vlaicu ist die große Liebe von Grafensohn Georg Bardeau. Der 29-Jährige ehelichte sie nun auf Schloss Kornberg. Die Trauung vollzogen Pfarrer Peter Szabo aus Temesvar und Dechant Friedrich Weingartmann. 220 Gäste aus Europa, Japan und Amerika, darunter viele Adelige, waren gekommen. Georg Bardeau ist seit Kurzem Geschäftsführer der Bardeau-Gruppe in Rumänien und tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters Andreas, der sich mehr seinen Geschäften als rumänischer Konsul widmen wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.