Großer Kirtagsrummel bewegte ganz Jagerberg

Herzlich empfangen  hat Johann Fastl auch die neuen Gemeindebürger aus Lettland.
  • Herzlich empfangen hat Johann Fastl auch die neuen Gemeindebürger aus Lettland.
  • hochgeladen von Daniela Gether

Beim Notburgakirtag in Jagerberg bei St. Stefan im Rosental tummelten sich an drei Tagen Tausende auf der zwei Kilometer langen Standl-Meile. Alle Vereine und viele Betriebe örtlicher und umliegender Gemeinden schenkten ein und stellten aus. Auch von weit her kam das typische Kirtagsangebot nicht zu knapp. Knapp 300 Aussteller kamen. Die Einteilung der Stellplätze machte Johann Fastl: "An drei Tagen kommen bis zu 30.000 Besucher zusammen." Gegeben hat es wieder alles: Steckerlfisch, Kaiblstrick, Mausefalle, Kleiderschürze, Spielzeug, Naschzeug, den großen Vergnügungspark und die abendliche Disco.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.