Harter Kulturherbst nicht wie geplant

Mehr als fraglich: Ob Erwin Steinhauer am 3. November in Hart bei Graz auftreten kann, ist noch nicht entschieden.
  • Mehr als fraglich: Ob Erwin Steinhauer am 3. November in Hart bei Graz auftreten kann, ist noch nicht entschieden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die neuen Fallzahlen betreffend Corona machen dem Kulturherbst einen Strich durch die Rechnung.

Bis März 2020 war die Kulturhalle in Hart bei Graz noch gut gefüllter Treffpunkt für Jung und Alt: Viele Künstler und Musiker begeisterten das Publikum, sogar die Wiener Sängerknaben boten ein „Heimspiel“. Da die Veranstaltungsregeln wegen Covid-19 weiterhin strikt sind und derzeit keine Besserung in Sicht ist, mussten die Veranstaltungen im September und Oktober abgesagt oder verschoben werden. Karten können unter 0664/8963775 umgetauscht oder zurückgegeben werden. "Wir bitten um Verständnis, die Gesundheit geht vor", heißt es von der Gemeinde. Die Veranstaltung von Viktor Gernot & His Best Friends, die für 3. Oktober geplant war, wird auf Herbst 2021 verschoben. Dasselbe Schicksal könnte auch die Veranstaltungen mit Erwin Steinhauer (3. November), Gernot Haas (12. November) und den Kernölamazonen (25. November) treffen. Dazu steht eine Entscheidung aber noch aus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen