Heiliges Licht aus Bethlehem

Am 24. Dezember 2013 wurde das Heilige Licht aus Bethlehem zum 16. Mal von der Laufgemeinschaft Gutenberg/Raabklamm von Weiz nach Gutenberg gebracht. Zuerst wurde das Heilige Licht von der Mortantscher Bevölkerung beim Gemeindeamt entgegengenommen, danach wurde es an verschiedene Stationen über Kleinsemmering, Gutenberg bis nach Garrach gebracht. Es wurden rund € 600,- an freiwilligen Spenden gesammelt und an Licht ins Dunkel sowie an eine hilfsbedürftige Familie aus dem Bezirk weitergeleitet.

Die Laufgemeinschaft Gutenberg bedankt sich nochmals bei allen Spendern und der Raiffeisenbank Gutenberg für die Essenseinladung.

Autor:

Nina Darnhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.