Hobbykochmeisterschaft: Dritter Platz für St. Radegunderin

Im Einzelfinale konnte Renate Zierler (im roten T-Shirt) überzeugen und Platz drei gewinnen. | Foto: Katharina Schiffl
  • Im Einzelfinale konnte Renate Zierler (im roten T-Shirt) überzeugen und Platz drei gewinnen.
  • Foto: Katharina Schiffl
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Bei den Österreichischen Hobby-Kochmeisterschaften 2019 konnte Renate Zierler aus St. Radegund in der Qualifikationsrunde mit zart rosa Lammkrone an cremiger Rosmarin-Polenta mit Frühlingsgemüse überzeugen und qualifizierte sich fürs Finale (die WOCHE hat berichtet) im Miele Experience Center in Wien. Grand Dame der österreichischen Küche Lisl Wagner-Bacher, Chefredakteurin des Guide Gault&Millau Martina Hohenlohe, Chefredakteur des Falstaff Magazin Herbert Hacker, Gastronom Heinz Hanner und Genussbotschafter Christoph Fälbl mussten beziehungsweise durften sich erneut durchkosten, um den Sieger zu bestimmen. Von sieben Zutaten, die sich in einem Warenkorb befanden, mussten die Teilnehmer vier verwenden. Zierler machte den verdienten dritten Platz, gewonnen hat Sabine Hallwachs aus Wien.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.