Hört nicht auf zu forschen!

Riesengroß war der Andrang von Professionisten, Nachbaren und Kaufleuten einen Abend vor der offiziellen Eröffnung des neuen SPAR-Supermarktes in Vogau. Bürgermeister Franz Feldbacher betonte bei seinen Grußworten, dass nun die Vogauer wieder "ihr" Kaufhaus zurückbekommen und die Eröffnung ganz Vogau mit Freude erfüllt.
SPAR-Geschäftsführer Christoph Holzer bedankte sich bei den Professionisten für die termingerechte Ausführung, so dass nun nach knapp fünf Monaten die Wiedereröffnung gefeiert werden kann. "Das, was wir hier schaffen konnten, ist ohne die Unterstützung der Gemeinde nicht möglich!", bedankte er sich persönlich beim Bürgermeister. Großes Lob galt auch den rund 30 Mitarbeiterinnen für ihre Unterstützung und er wünschte ihnen, dass sie es schaffen, mit dem berühmten Lächeln den Kunden das Gefühl der Begeisterung bei jedem Einkauf mitzugeben. Die Segnung wurde vom SPAR-Expansionsleiter Diakon Helmut Ecker durchgeführt, der allen Anwesenden und besonders dem Team den Satz "Do not stop exloring - hör nicht auf zu forschen!" mitgab. Musikalisch wurde der Abend von Brigitte Hubmann und Anita Windisch umrahmt. Für kulinarische Köstlichkeiten war natürlich auch reichlich gesorgt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen