Internationaler Starfotograf und Visagist Maik Rietentidt bei Friseursalon Praßl in Ludersdorf. Mecky Strommer machts möglich

95Bilder

Großartige Fotos nach einem aussergewöhnlichen Fotoshooting mit Starfotograf und Visagist Maik Rietentidt, welcher für sämtliche namhafte internationale Mode- und Kosmetikmagazine arbeitet, wurden bei der Aftershowparty im Friseursalon Praßl präsentiert. Die KundInnen von Mecky Strommer, welche auf eigenen Wunsch dieses Shooting in Anspruch genommen hatten, konnten in angenehmer Atmosphäre die von und mit ihnen gemachten Fotos des weltbekannten Fotokünstlers, der in Kooperation mit Mecky Strommer und der Firma Goldwell nach Ludersdorf gekommen war, bewundern und mit nach Hause nehmen. Bei einem erlesenen Buffet und in lockerer Runde mit den KundInnen und MitarbeiterInnen ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Wo: Friseursalon Prassl, 8200 Ludersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Robert Schmierdorfer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.