Karl Deutschmann feierte mit Landeshauptmann

Das Geburtstagskind mit Landeshauptmann Franz Voves (M.), Sohn Kurt Deutschmann (2.v.r.), SPÖ-Abgeordneten und SPÖ-Funktionären.
  • Das Geburtstagskind mit Landeshauptmann Franz Voves (M.), Sohn Kurt Deutschmann (2.v.r.), SPÖ-Abgeordneten und SPÖ-Funktionären.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Altbürgermeister Karl Deutschmann befindet sich in Feierlaune. Dieses Mal stieß er mit Freunden und ehemaligen Weggefährten im Landgasthaus Kleinmeier in Unterweißenbach auf seinen 90. Geburtstag an. Unter den Gästen war auch Landeshauptmann Franz Voves: "Bürgermeister Karl Deutschmann hat über Jahrzehnte für die Stadt Feldbach und das Gemeinwohl in der Region gearbeitet." Er freue sich einem "so verdienten Gemeindepolitiker" persönlich zum 90er gratulieren zu dürfen. Karl Deutschmann war 1970 zum Bürgermeister gewählt worden. Unter seine Amtszeit waren unter anderem die Errichtung des Hallen- und Freibades und der Stadionbau gefallen. Heute ist sein Sohn Kurt Deutschmann Bürgermeister von Feldbach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.