Kinderfasching in Markt Hartmannsdorf

32Bilder

Zahlreiche Mini-Faschingsnarren tummelten sich beim heurigen Kindermaskenumzug der Gemeinde Markt Hartmannsdorf unter ihren Bürgermeister Ing . Otmar Hiebaum im Dorfhof Markt Hartmannsdorf .
Zur Stärkung der Nachwuchs – Feuerwehrmänner, Sheriffs, Hexen, Prinzessinnen und viele Gestalten standen Limonade, Wurstsemmeln und Krapfen bereit. Die Phantasie und Kreativität der Masken und Kostümen bewunderten die vielen Kinder und Eltern dieses bunten Treiben der kleinsten Bürger der Marktgemeinde Hartmannsdorf.
Neben dem traditionellen Umzug von der Sporthalle zum Dorfhof durch die musikalische Begleitung von Franz Hödl auf seiner Steirischen Harmonika gab es nicht nur Geschicklichkeitsspiele für die Jüngsten, sondern auch ein Rahmenprogramm , bei dem sich alle Kinder bestens unterhalten konnten. Die Organisation dieses alljährlichen Kinderfasching wurde von der Frauenbewegung Markt Hartmannsdorf unter der perfekten Organisation von Gemeinderat Margit Kahr mit ihren Team auf die Beine gestellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.