Knödelschießen in Urscha

Die Teilnehmer beim Knödelschießen in Urscha.
27Bilder

Internes Knödelschießen der Feuerwehr Gleisdorf!

Zur Kameradschaftspflege und zur Gaudi veranstaltete die Feuerwehr Gleisdorf ein Knödelschießen für ihre Mitglieder und deren Partnern. Durch die Wetterlage musste das Stockschießen in die Urschahalle verlegt und dadurch auf Asphalt geschossen werden. Es wurde zuerst ausgelost um dann in 3-gewonnenen Partien das Essen, 2-Partien das Trinken und noch bei 2-Entscheidungen die Ehre zu ermitteln. Das wurde vorzüglich von Obmann des ESV Urscha und Feuerwehr Kassier OLM d. V. Hannes Wippel organisiert, der 33 TeilnehmerInnen begrüßen konnte. Anschließend gab es beim GH. Schwab noch ein traditioneller Bauernschmaus mit Knödel zum Essen. Es wurden noch der besten Schütze und die Schützin mit Geschenken belohnt.
Auch die fünf "Stingler" wurden von HBI Jürgen Hofer und OLM d. V. Hannes Wippel mit einer kleinen Flasche Zielwasser ausgezeichnet.

Wo: Urschahalle, 8200 Urscha auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.