Kraftbilderausstellung im Gemeindesaal Brodingberg

9Bilder

Vor einem Jahr war Roswitha Feichtner das erste Mal in Brodingberg zu Gast und seither kommt sie fast jeden Monat. Letztes Wochenende bot sie den Malkurs "Kraftbilder malen" an. Dafür waren keine Malkenntnisse notwendig, Materialien wurden von der Künstlerin zur Verfügung gestellt. Kraftbilder haben eine eigene Geschichte und sagen sehr viel über die Person aus für die es sein soll. Schon das Betreten des Gemeindesaals war spannend. Im ganzen Saal waren Bilder ausgestellt und man wird aufgefordert sich genau umzusehen und zu überlegen, welches Bild oder welche Bilder einem am besten gefallen. Hat man diesen Schritt hinter sich, dann kann man verblüfft feststellen, dass die Beschreibung des Bildes, die Frau Feichtner prompt liefert, sehr genau zu dem momentanen Gefühlsleben passt.

Neben den Kraftbildern ist das zweite zentrale Thema ihrer Arbeit: "Was sagen Vornamen und Geburtsdatum über einen Menschen aus?" Dazu erklärt sie einem die Bedeutung ihres Vornamens in Kombination mit ihrem Geburtsdatum und wie jeder einzelne seine persönlichen Anlagen im Alltag fördern könnte. Sie berät auch Unternehmen und hält Vorträge. Man kann diese außergewöhnliche Frau täglich anrufen und sie kommt auch gerne in jede andere Gemeinde. Viele waren schon überrascht, was sie alles weiß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen