Krimi: Der Tod ist ein Spieler aus Graz
Krimispannung aus Gratwein-Straßengel

Der erste Band der Armin Trost-Reihe von Robert Preis erschien in einer Neuauflage. | Foto: KK
  • Der erste Band der Armin Trost-Reihe von Robert Preis erschien in einer Neuauflage.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das Buch „Der Tod ist ein Spieler aus Graz“ führt Robert Preis zurück an seine Autorenwurzeln.

Der Krimi ist eine überarbeitete Neuauflage, in der Chefermittler Armin Trost am Pilgerweg von Thal nach Judendorf ermittelt. „Dieser Band ist längst vergriffen“, sagt Preis, weshalb der Emons Verlag mit der Neuauflage die Serie komplettiert. Figuren wurden stärker in Szene gesetzt, ganze Kapitel eingefügt und die Spannung auf einen neuen Höhepunkt getrieben. Just als Armin Trost seinen Job bei der Grazer Polizei an den Nagel hängen will, wird in der Nähe seines Hauses eine Leiche entdeckt.

Weil zur selben Zeit seine Familie Drohbriefe erhält, will sich der Chefermittler Klarheit verschaffen, er muss den Mörder finden. Das in der Vorwoche erschienene Buch ist im Fachhandel um 12,40 Euro erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Deshalb lieben wir Geschichten über Mord und Totschlag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.