Kunst und Design auf der Burg Rabenstein

Ursula Puff, Rupert Hofer, Angela Frauwallner, Bürgermeister Johannes Wagner Andrea Radinger, Burgherr Jürgen Unterrainer und seine Gattin Silvia
4Bilder
  • Ursula Puff, Rupert Hofer, Angela Frauwallner, Bürgermeister Johannes Wagner Andrea Radinger, Burgherr Jürgen Unterrainer und seine Gattin Silvia
  • Foto: Burg Rabenstein
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Zeit für schöne Künste: Seit Jahren zieht die Burg Rabenstein in Frohnleiten erfolgreich Kunst-, Design- und Handwerkfans mit einer eigenen Ausstellung an. Das Ambiente der historischen Anlage sorgt dafür, dass die qualitativ hochwertigen und handwerklichen Produkte in einem ganz eigenen Rahmen präsentiert werden können.

Sicherheitskonzept und Kulturgenuss

Coronabedingt hatten die Veranstalter heuer Sorge, dass die Ausstellung überhaupt stattfinden konnte. Doch das Burgmanagement-Team hat ein eigenes Sicherheitskonzept erstellt, das zur Freude der Aussteller einen Besuch ermöglichte. An diesem Wochenende konnte das bunte Angebot genossen werden. Während draußen, im Burghof, das Gelände an der frischen Luft zu Fuß erkundet wurde, boten die Innenräume ausreichend Platz für weitere Präsentationen an. Ein gut gekennzeichneter Rundgang führte zu reichlich Abstand und durch die umfangreiche Welt der Anbieter. Von bunten Filzkreationen, Schmuck in unterschiedlichen Variationen, Porzellan und Holzarbeiten über Duftkreationen und Arbeiten aus Papier war für jeden etwas dabei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen