Lustig ging es bei der Sauschädlmusi der Senioren in Arnwiesen zu.

(li.) Bezirksobmann Anton Baierl, BGM Philippine Hierzer (Labuch), Kassierin Gertraud Nagl, Obfrau Theresia Rath, Maria Millisits, Heinrich Millisits und BGM Rosemarie Taferl (Ungerdorf)
57Bilder
  • (li.) Bezirksobmann Anton Baierl, BGM Philippine Hierzer (Labuch), Kassierin Gertraud Nagl, Obfrau Theresia Rath, Maria Millisits, Heinrich Millisits und BGM Rosemarie Taferl (Ungerdorf)
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Die Seniorenortsgruppe Labuch-Ungerdorf luden zur Sauschädlmusi ein

Die rüstigen Senioren von der Ortsgruppe Labuch-Ungerdorf unter ihrer Obfrau Theresia Rath tanzten bei der Sauschädlmusi in Arnwiesen viel. Sie unterhielten sich genüsslich und plauderten über die und das, auch der Bezirksobmann des Steirischen Seniorenbund Anton Paierl war anwesend. Zur Versteigerung des Sauschädl (Schweinekopf) kamen noch die Bürgermeisterinnen von Labuch und Ungerdorf, Philippine Hierzer und Rosemarie Taferl. Der wurde auf einer Tragbahre hineingetragen und von den Ziehharmonikaspieler "Der Lustige Erwin" begleitet. Karl Schuster sponserte den Sauschädl und wurde anschließend Amerikanisch Versteigert, wo jeder min. 1 Euro in die Körbe hineinwarf. Schlussendlich ging der Zuschlag an Maria Millisitz aus Ungerdorf die mit ihren Mann Heinrich Millisitz den ersteigerten Kopf entgegennahm. Die beiden Bürgermeisterinnen überreichten noch als Dankeschön jeden einen Primelstock.

Wo: GH. Schuster, Arnwiesen, 8200 Arnwiesen auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.