Mach die Robbe

Mach die Robbe. Die Challenge ist eigentlich als Zeichen gegen die Robbenjagd gedacht, macht aber sportlich bei den Kids Furore,  wie die Teilnehmer aus dem Bezirk bei der Safety-Tour in Werndorf eindrucksvoll bewiesen.
26Bilder
  • Mach die Robbe. Die Challenge ist eigentlich als Zeichen gegen die Robbenjagd gedacht, macht aber sportlich bei den Kids Furore, wie die Teilnehmer aus dem Bezirk bei der Safety-Tour in Werndorf eindrucksvoll bewiesen.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mach die Robbe. Die Challenge ist eigentlich als Zeichen gegen die Robbenjagd gedacht, macht aber sportlich bei den Kids Furore, wie die Teilnehmer aus dem Bezirk bei der Safety-Tour in Werndorf eindrucksvoll bewiesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen