Maskenball der Feuerwehr mit musikalischer Unterstützung von „ Die Lauser „ in Sinabelkirchen

Der Puppenspieler von Siniwelt beehrte auch den heurigen 62. Maskenball in Sinabelkirchen
56Bilder
  • Der Puppenspieler von Siniwelt beehrte auch den heurigen 62. Maskenball in Sinabelkirchen
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Der bisherige Höhepunkt des Faschingsgeschehen in Sinabelkirchen war heuer wieder der bereits 62. Maskenball , dem die örtliche Feuerwehr Sinabelkirchen unter ihren Kommandanten Hauptbrandinspektor Heribert Pratscher mit seinen Mannen auf die Beine stellte. Einige hunderte Ballgäste tummelten sich bis in die Morgenstunden durch die Räume der Sport- und Kulturhalle Sinabelkirchen , wo heuer erstmalig die Lokaltanz- und Unterhaltungsband „ Die Lauser „ unter ihren Bandleader Andreas Hinker für die nötige Unterhaltung auf der Tanzfläche sorgte.
Bei aller Tradition gab es wie immer beim „ Siniwelter Maskenball „ auch nach der Maskenprämierung zufriedene , aber auch enttäuschte Gesichter , denn das Team um Jury Vizebürgermeister Josef Gerstmann hatten an diesen Abend kein leichtes Amt um die besten Masken zu prämieren.
Als beste Gruppe wurde der „Western – Saloon „ vor „ Sini –Air „ und die „ M&MS „ gekürt. Auf den vierten Platz folgten die „Hochrosenberger Putzweiber „ , bei dem auch Bürgermeisterin Ingrid Groß sich unter den maskierten Ballgästen ausgezeichnet unterhielt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.