“Mucki-FIELD“ feiert den ersten Geburtstag

Bananen zum Geburtstag. Gesund feierten Werner, Laudrup, Sebastian und Lisa ein Jahr Fitnessstudio THE FIELD in Fernitz.
2Bilder
  • Bananen zum Geburtstag. Gesund feierten Werner, Laudrup, Sebastian und Lisa ein Jahr Fitnessstudio THE FIELD in Fernitz.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Auffallend viele gut gebaute Damen und Herren gehen in jüngster Zeit im Raum Fernitz um. “Schuld“ daran ist sicherlich THE FIELD, das Fitnessstudio im Zentrum, das vor einem Jahr eröffnet wurde und nun den ersten Geburtstag zelebrierte. Schon beim Start durften die beiden jungen, engagierten Betreiber Laudrup Marincean und Sebastian Klug hundert fitnessbewusste Mitglieder begrüßen. Die Zahl der Abonnenten hat sich in den ersten zwölf Monaten genauso vervielfacht wie die der Top-Geräte im 800-Quadratmeter-“Mucki-FIELD“, das nun auch mit Kurs- und Seminarraum aufwarten kann. “Laudi“ brachte den Erfolgslauf bei der Feier mit vielen Gästen auf den Punkt: “Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir haben nicht nur ein neues Studio, sondern auch viele neue Freunde gefunden.“

Bananen zum Geburtstag. Gesund feierten Werner, Laudrup, Sebastian und Lisa ein Jahr Fitnessstudio THE FIELD in Fernitz.
Kirchenwirt Ewald Lampl und Tanja warteten später auch Deftigeres auf.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen