Outdoor-Trainingsstation für Raaba-Grambacher

Große Eröffnung: Neben Sportstadtrat Kurt Hohensinner und Bgm. Karl Mayrhold war auch General Martin Schaller (RLB) zugegen.
  • Große Eröffnung: Neben Sportstadtrat Kurt Hohensinner und Bgm. Karl Mayrhold war auch General Martin Schaller (RLB) zugegen.
  • Foto: Thomas Luef
  • hochgeladen von Alois Lipp

Ein Training im Freien ist mit der Verbesserung der Ausdauer verbunden. Genau für solche Trainingseinheiten wurde nun in Raaba-Grambach eine Outdoor-Freizeitanlage geschaffen. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde, dem Technopark Raaba und der Raiffeisenlandesbank Steiermark wurde auf einer Gesamtfläche von rund 800 Quadratmetern diese gemeinnützige Outdoor-Trainingsstation errichtet. Inmitten des Technopark und der RLB gelegen, eignet sich die Anlage perfekt, um mal abzuschalten. Auch geführte Trainings werden angeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen