Outdoor-Trainingsstation für Raaba-Grambacher

Große Eröffnung: Neben Sportstadtrat Kurt Hohensinner und Bgm. Karl Mayrhold war auch General Martin Schaller (RLB) zugegen.
  • Große Eröffnung: Neben Sportstadtrat Kurt Hohensinner und Bgm. Karl Mayrhold war auch General Martin Schaller (RLB) zugegen.
  • Foto: Thomas Luef
  • hochgeladen von Alois Lipp

Ein Training im Freien ist mit der Verbesserung der Ausdauer verbunden. Genau für solche Trainingseinheiten wurde nun in Raaba-Grambach eine Outdoor-Freizeitanlage geschaffen. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde, dem Technopark Raaba und der Raiffeisenlandesbank Steiermark wurde auf einer Gesamtfläche von rund 800 Quadratmetern diese gemeinnützige Outdoor-Trainingsstation errichtet. Inmitten des Technopark und der RLB gelegen, eignet sich die Anlage perfekt, um mal abzuschalten. Auch geführte Trainings werden angeboten.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.