Wolfgang Fuchs in Fernitz-Mellach
Reiseerlebnis mit Top-Fotos

Atemberaubende Eindrücke warten auf die Besucher. | Foto: Wolfgang Fuchs
2Bilder
  • Atemberaubende Eindrücke warten auf die Besucher.
  • Foto: Wolfgang Fuchs
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Harter Fotograf Wolfgang Fuchs vollendet seine aktuelle Show "Wales & Cornwall" auch in Fernitz.

Eigentlich war alles angerichtet, die Auftritte in Fernitz-Mellach standen kurz bevor, doch dann kam Corona und alles musste abgesagt werden. Das war im März 2020. 18 Monate später will es der Reisefotograf Wolfgang Fuchs aus Hart bei Graz wieder so richtig wissen. Der 59-Jährige war wieder auf den schönsten Plätzen unserer Erde unterwegs, um beeindruckende Momente bildlich festzuhalten. Diesmal standen Cornwall und Wales am Programm seiner Reisen. "Wir wollen starten, haben 18 Monate abgewartet und sehen Licht am Horizont", freut sich Fuchs auf den Tourstart, der morgen in Stainz über die Bühne geht. "Wir garantieren unter den geltenden Bestimmungen Sicherheit und wollen wieder ein Reiserlebnis bieten", sagt der Ausnahmefotograf, der heuer im Rahmen seiner Tour vor allem im Süden des Landes Station macht.

Cornwall und Wales 

"Die Zuschauer können sich auf ein richtiges Reiserlebnis in wunderschönen Landschaften freuen. Wir bringen die schönsten Teile von Wales, Nationalparks, die wirklich noch ein Geheimtipp sind, weil Wales unbekannt ist. Das Land hat aber über 600 Burgen, die meisten auf der Welt", erzählt Fuchs. Insgesamt zwölft Veranstaltungen werden jetzt nachgeholt, bevor im kommenden Frühjahr die Provence am Programm steht. "Es wird eine sehr spannende Zeit, weil wir uns permanent auf neue Dinge einstellen werden müssen", meint der Fotograf, der bei seinen Veranstaltungen selbst als Covid-Beauftragter für die Einhaltung der Regeln verantwortlich ist. "Wir wollen alle Vorkehrungen treffen, damit sich jeder Besucher wohlfühlt und in die tollen Regionen von Großbritannien eintauchen kann. Im Hintergrund sorgen wir dafür, dass es für alle ein schönes Erlebnis wird. Wir hoffen, dass wir viele begeistern können".

Show-Termine in der Region
30.9., Hofer-Mühle Stainz
1.10., Steinhalle Lannach
7.10. VAZ Fernitz
8.10. VAZ Fernitz
11.10. Schloss Wildon
Beginn: jeweils 19.30 Uhr

Atemberaubende Eindrücke warten auf die Besucher. | Foto: Wolfgang Fuchs
Wolfgang Fuchs und Familie waren diesmal in Cornwall und Wales. | Foto: Wolfgang Fuchs
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.